BSU Logo

Matchbericht

Matchbericht

Diesen Sonntag trafen wir auf zwei völlig unterschiedliche Gegner.

 

Im ersten Match gegen die Waldenburg Eagles konnten wir souverän unser Zusammenspiel ausführen und erzielten somit monumentale Abschlüsse. Nach dem Ende der zweiten Halbzeit stand 15:3 und somit auch der Sieg für unser Team fest.

 

Nach einer langen Erholungspause traten wir den zweiten Match an. Das Rückspiel gegen Interlaken.

Mit einem aufgebauten, zusammen erzielten Tor gingen wir in Führung, welche wenige Momente später leider ausgeglichen wurde. Danach folgten einige Tore gegnerseits. Wir stellten unsere Blöcke auf 2 um, da zwei Spielerinnen von uns Doppeleinsätze spielten, weil wir keinen Goalie hatten und somit eine unserer Feldspielerinnen diesen Part übernahm aber deshalb im Block fehlte.

Das Spiel war etwas frustrierend, da wir zusammen spielten und somit auch 5 spektakuläre Tore erzielten, welche mit 13 ärgerlichen Toren gegnerseits geschlagen wurden.

Wir konnten jedoch viel mitnehmen aus diesen beiden Spielen und haben zusammen gezeigt, was wir können.